08.und 09. September 2026
Auch in diesem Jahr wird das Käse-Seminar in Göttingen statt finden. Der Termin ist festgelegt, folgt nun das Programm. Dieses ist in Arbeit und wird veröffentlicht, sobald es final zusammengestellt ist. Für alle, die sich bereits jetzt zu unserem Jubiläumsseminar anmelden möchten, hier schon einmal das Anmeldeformular
Wir hoffen, auch in 2026 wieder Ihr Intresse zu wecken und freuen uns auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen in Göttingen.
Ihr Fachverband der Milchwirtschaftler Niedersachsen und Sachsenanhalt und Organisationsteam